Skip to content

Betreuungs-Personal

Miteinander zum Betreuungserfolg

Einer der ganz großen Vorteile von Europflege ist das Qualitätsbewusstsein in punkto Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier wird großer Wert auf Vorbildung, angemessenes Sprachniveau und Einsatzbereitschaft gelegt. Europflege schickt nicht einfach eine Betreuungskraft an eine offene Stelle. Wir haben über zehnjährige Erfahrung in der Einschätzung verschiedenster Situationen und Lebensbedingungen.

Zufriedenheit

Das Ergebnis sind zufriedene Klienten und treue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zum Teil auch über Jahrzehnte mit Europflege arbeiten.

Auch hier zeigt sich die Expertise von Klaus Katzianka und seiner Erfahrung als Betreuungs-Klient seit Kindheit an. Er kann am besten einschätzen, wer zu wem passt und woran es liegt, wenn einmal zwischenmenschlich der Schuh drückt.
„Ich arbeite seit 12 Jahren an Stellen, die von Europflege vermittelt wurden. In dieser Zeit war jede Betreuungsstelle sehr in Ordnung und alle Versprechungen mir gegenüber wurden eingehalten – sowohl von Europflege, als auch von den Familien. Europflege war mir gegenüber stets fair und korrekt.“
Jana S.
Betreuerin
„Ich habe seit 7 Jahren 24h Pflege für meine Frau Irene im Haus und in dieser Zeit, gab es nur zwei Wechsel der Betreuungskräfte und diese aufgrund von Karenz. Kontinuität ist uns sehr wichtig und wenn ein Wechsel notwendig ist, braucht man eine Agentur die darauf schaut, dass die neue Betreuerin auch vom Typ her passt und es trotzdem keine Unterbrechung der Betreuungsleistung gibt. Ich könnte die notwendigen Handgriffe selbst nicht mehr tätigen und muss mich da auf die Agentur verlassen können. Und bei Europflege kann ich das.“
Engelbert K.
Klient
alt=""
Skype
alt=""
X (Twitter)
alt=""
E-Mail
alt=""
Facebook
alt=""
Instagram